Montag, 17. August 2015

Babyschuhe

Hallo alle zusammen. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Diesmal war es von der Temperatur her mal zum aushalten. Leider hat es geregnet. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um weiter meine nächsten Ausstellungen im November vor zu bereiten.

Diesmal habe ich eine Galerie mit Babyschuhen gemacht.







Geholfen hat mir dabei wieder meine Cameo. Wie schön, dass man damit nicht nur schneiden, sondern auch schreiben kann.

Was meint Ihr? Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vor allem schönes Wetter.

3 Kommentare:

  1. Oh je, ist das putzig. Und Solo viele. Babies ihr dürft kommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    deine Babyschuhchen sind ja allerliebst, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das hübsch. Schön zur Geburt.

    Lg Anett

    P.S. Klar kannst Du die Idee verwenden. Hab sie auch aus dem Netz.

    AntwortenLöschen