Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine neuesten Arbeiten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit unaufhörlich rennt.

Zwei Ausstellungen im November sind zu bestücken und ich habe Null Einfälle. Ich kann doch nicht jedes Jahr mit den gleichen Sachen zur Ausstellung fahren.

Ein paar Schachteln und zwei Weihnachtskarten habe ich aber in den letzten Tagen gewerkelt.



Das hier ist eigentlich eine "Schachtelkarte". Es passt eine handelsübliche Tafel Schokolade rein und eignet sich hervorragend dazu um einen Gutschein oder Geld zu verschenken.




Und hier habe ich noch zwei etwas größere Geschenkboxen. Die Größe beträgt 14 x 14 cm und 7 cm Höhe. Die Bordüre an der Seite habe ich selbst entworfen und mit meiner "Cameo" geschnitten.





Hier habe ich noch zwei Weihnachtskarten:




Und zum guten Schluss habe ich dann noch eine Schachtel als Eiskristall gearbeitet:



Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen neuesten Kreationen etwas erfreuen!!!

Habt eine schöne Zeit und genießt die Sommer. Es soll ab heute ja wieder schön warm werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen