Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich habe gewonnen!!!!

Bei dem Medienpreis der Saarbrücker Zeitung für "Saarlands Beste" ist für den Monat Juni die Wahl auf mich gefallen.

Ich fühle mich überaus geehrt und bedanken mich ganz herzlich bei einer lieben Bastelfreundin, Frau Erika Ney, die mich für diese Wahl vorgeschlagen hat.

Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich angerufen haben und für mich gestimmt haben!!!!

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/sulzbachtal/sulzbach/sulzbach/Sulzbach-Euro-Kinder-und-Jugendliche-Kunstwerke-Obdachlose-Spenden-Verkaeufe-Saarzeitung;art446643,5838418


Vielen herzlichen Dank!!!! Ihr seid die Besten!!!!

Kommentare:

  1. Na dann... GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Hanne!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanne,
    nun versuche ich es noch einmal.
    Herzlichen Glückwunsch. Klasse, du hast es verdient.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem Tun für den guten Zweck.

    Erklärung zu meinem ersten Satz:
    Ich habe schon häufiger Posts bei deinen Beträgen hinterlassen und wenn ich am Tag später geschaut habe, waren sie nicht da.
    Nun bin ich heute an einem anderen PC, um zu testen, ob es daran liegt.
    Auch bei deiner Mitteilung über die Teilnahme hatte ich bereits gepostet und dir die Daumen gedrückt, aber hier finde ich den Beitrag auch nicht.
    Jetzt bin ich gespannt, ob es klappt, wenn ich den Button drücke..... also eins, zwei, drei....

    AntwortenLöschen
  3. Jippi, es hat geklappt, dann liegt es wirklich am PC.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Hanne!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Da ich deine Idee zu helfen schon unterstützt habe, war es für mich selbstverständlich, für dich zu voten. Den Link dazu hab ich von einer besonders lieben Freundin aus D bekommen.
    Weiterhin alles Gute wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen