Montag, 15. Juni 2015

Weihnachtssaison ist eingeläutet

Weihnachten kommt immer so plötzlich. Gestern war schönes Bastelwetter und deshalb habe ich das gute Licht auf Balkonien ausgenutzt um mit den Weihnachtssachen anzufangen.

Und das ist dabei heraus gekommen:








Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ich bin ja total hin und weg wie fleißig du warst. So tolle Sachen die da wieder entstanden sind, einfach nur Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo hanne,
    wie schön, dass du auch schon in den vorbereitungen steckst - bin ich wenigstens nicht mehr alleine *kicher*
    deine werke sind wunderbar geworden - vor allem die eiskristalle haben es mir angetan!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Temperaturen kann frau wirklich schon an Weihnachten denken. Du bist ja voll im "Bastelwahn". Tolle Werke sind entstanden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen