Montag, 1. Juni 2015

Geschenkschachtel

Bei diesem miesen Wetter hat man keine Lust auf gar nix. Es gießt in Strömen und kalt ist es auch. Z. Zt. haben wir 12°C. Die Heizung läuft auf Hochtouren. Und das im Juni. Man darf gar nicht darüber nachdenken.

Nach dem Bügeln heute Morgen kam mir dann die Idee, dass ich ja mal eine neue Cameo-Datei ausprobieren könnte.

Und dabei ist dann diese Schachtel entstanden:




Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt. Vielen Dank für Euer Interesse!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    ich bin ja ganz hin und weg von der wunderschönen Geschenkschachtel, einfach nur klasse. Aber auch deine vorherigen Werke sind richtig spitze. Am meisten aber hat mich deine Hochzeitstorte beeindruckt, die ist ja der absolute Wahnsinn.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen