Mittwoch, 20. Mai 2015

zur Geburt von zwei kleinen Prinzessinnen

habe ich heute zwei Wiegen gebaut und jeweils zwei paar Babyschuhe. Meine Cameo war heute im Dauereinsatz.
Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt!








Das hier soll ein Gag sein. Der Papa verrät den Namen nicht und nennt die Kleine immer "Frieda Frosch":






Die Knöpfe an den Schuhe sind auch mit der Cameo geschnitten.



Kommentare:

  1. Hallo Hanne, du hast dich selbst übertroffen, alles so toll gemacht, ich bin ganz bgeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse!

    Gruß und Kuß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, die Wiege und die Schuhchen sind allerliebst geworden! Schöne Werke sind bei Dir in der letzten Zeit wieder entstanden.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen