Freitag, 17. April 2015

Geschenk für meine Kinder zum Umzug ins neue Haus

Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich ein Haus gekauft. Die letzten Wochen habe ich mein Bastelzimmer auf die Baustelle verlegt und dort fleißig umgebaut, tapeziert und und und.
Jetzt sind sie endlich umgezogen und ich kann mich beim Töpfern wieder richtig austoben. Bei mir steht ja schon alles voll.

Meine Kinder haben als Hobby u. a. "Mittelalter".
Deswegen auch das Türschild:


Und für das Wohnzimmer gibt es noch diese Kerzenleuchter:


Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im Herbst. Bis dahin muss ich mir noch einiges einfallen lassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, sag mal sind die Beiden nach Österreich gezogen???? Ottenstein ist ja im Waldviertel. Aber dein Türschild ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen