Sonntag, 12. April 2015

Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

In letzter Zeit konnte ich nicht so viel zeigen, weil ich irgendwie ständig mit anderen Sachen beschäftigt bin und das Basteln etwas zu kurz gekommen ist.

Eine liebe Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag. Für sie habe ich diese Schachtel mit Baderosen gefertigt.

Die Schachtel habe ich mir von der Cameo schneiden lassen. Ach, mittlerweile liebe ich das Teil.
Jetzt, wo ich weiß, wie ich mir die Dateien für die Schachteln selbst erstellen kann, lasse ich nur noch arbeiten.

So, und hier ist das Teil:




Ich  hoffe, dass ich ihr eine kleine Freude damit machen kann.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Super gemacht liebe Hanne.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Katrin (ohne Blog)14. April 2015 um 22:57

    Und da ich die Glückliche bin, bei der dieser Karton gelandet ist, kann ich nur sagen, danke, danke, danke, deine Überraschung ist dir wirklich sehr gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Danke auch für die wunderschöne Karte, die noch mit dabei war.

    AntwortenLöschen