Sonntag, 15. März 2015

Osterkarten

Hallo, ihr Lieben,

die letzten Wochen hatte ich wenig Zeit, produktiv zu sein. Mein Kinder haben sich ein Haus gekauft, das wir gemeinsam renoviert haben. Am letzten Freitag sind sie eingezogen und es kehrt jetzt etwas Ruhe ein.

Leider lassen einen die Gedanken oft nicht einschlafen. Also, was macht man?

Man kommt dem Wunsch der Kunden entgegen und stickt Osterkarten.  Da ich ja in diesem Jahr wegen der Renovierungsarbeiten nicht am Ostermarkt in Rilchingen mit machen konnte, freue ich mich jetzt über jeden Auftrag, den ich bekommen kann.

Meine Straßenkinder in Indien brauchen jeden Cent.

Und hier sind die entstandenen Karten:









1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne,
    da sind aber ein paar ganz wunderschöne Karten entstanden, ich bin mir ganz sicher das sie sehr gut ankommen werden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen