Samstag, 21. Februar 2015

Zwei neue Schachteln

Eine liebe Freundin hat mir vor ein paar Tagen freundlicherweise wieder Bastelmaterial für mein Indienprojekt geschickt.
Dafür will ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.





Ich hoffe, dass das Paket heil angekommen ist und sie sich etwas gefreut hat.

Dann habe ich noch eine Schachtel auf meiner Cameo entworfen. Sie ist zum Geburtstag für eine Dame:




So langsam habe ich den Bogen raus, um Schachtel-Schneiddateien auf der Cameo zu erstellen.

Ich hoffe, die Schachtel gefällt ein wenig!!

2 Kommentare:

  1. Ach Hanne die sind wieder wunderschön gemacht
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Hanne,
    deine Boxen sehen ja toll aus und sind sicher gut angekommen. Wer würde sich über solch liebevoll verpackte Geschenke nicht freuen?
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen