Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagskarten

In der nächsten Zeit stehen bei uns einige Geburtstage an und oh Schreck, meine Vorratskisten waren fast komplett leer. Also habe ich schnell noch ein paar neue Karten gemacht.










4 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    deine Karten sind alle absolut Hammer, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    super tolle Karten sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo hanne,
    deine karten sind wahre hingucker. ein schöner rand nach dem anderen. wunderbare zusammenstellungen - toll!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne, ich habe mich riesig über Deine tolle Geburtstagskarte( die vorletzte ist es) gefreut. Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    aus dem verschneiten Nordhessen,
    Anne

    AntwortenLöschen