Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsmarkt bei Sparda TelefonService GmbH & Co. KG am 27.11.2014

Wie auch schon im vergangenen Jahr durfte ich auch dieses Jahr wieder am internen Weihnachtsmarkt bei der Sparda TelefonService (Arbeitgeber meiner Tochter) teil nehmen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Frau Ilse Spies für die tolle Organisation und das freundliche Entgegen kommen.

Dieser Weihnachtsmarkt zeichnet sich als einer der wenigen aus, wo noch ein herzliches Miteinander ist und auch Fremde nicht ausgeschlossen werden. Das findet man sehr selten und sollte an dieser Stelle einmal erwähnt werden.

Wie auch schon im letzten Jahr geht mein Verkaufserlös über eine mit mir befreundete indische Ordensschwester an ein Waisenhaus in Indien, von wo aus die Straßenkinder mit betreut werden.
Da die Not sehr groß ist, ist es mir auch ein großes Anliegen, möglichst viel über die Märkte und Ausstellungen von meinen gebastelten Sachen zu verkaufen.

Und hier ist unser Stand:

Das ist der Teil von meiner Tochter Andrea:

Und das ist mein Stand. Diesmal hatte ich meinen Mann zur Unterstützung dabei.




Nach dem Kassensturz gestern Abend können sich die Kinder über eine schöne Summe freuen.

Nochmals herzlichen Dank an alle!!!!


Und am Samstag, dem 29.11. 2014 ist dann die letzte Ausstellung in Rilchingen bei den "Barmherzigen Brüdern" im Pflegeheim. Dort ist auch ein großer über die Grenzen bekannter Weihnachtsmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen