Sonntag, 30. November 2014

Bericht vom Weihnachtsmarkt in Rilchingen 29.11.2014

Am gestrigen Samstag war ich zusammen mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt im Alten- und Pflegeheim der "Barmherzigen Brüder" in Rilchingen. Wie in jedem Jahr war wieder ein wunderschöner Markt im Freien aufgebaut und wir durften zusammen mit den anderen Bastlern unseren Stand in der Aula aufbauen.
Wie immer war dieser Markt für mich ein voller Erfolg!! Ja, er hat meine Erwartungen sogar bei Weitem noch übertroffen.

Meine Straßenkinder dürfen sich freuen.

Und hier ist mein Stand:


Gestern Abend sah der ziemlich leer aus und meine Kisten hatten auch Ebbe.

Und jetzt wird erst mal aufgeräumt!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 1. Advent!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen