Sonntag, 31. August 2014

neue Schuhkollektion

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Da macht es doch direkt Freude, Euch neue Sachen zu zeigen.
Wie die meisten von Euch wissen, verkaufe ich meine Sachen ja für Straßenkinder in Indien.
Da ich weiß, dass jeder Cent dort ankommt, wo er gebraucht wird und kein "Wasserkopf" sich bereichert, macht es noch mal so viel Spaß!!!
Deshalb nutze ich auch jede Gelegenheit, auf Ausstellungen zu kommen, was natürlich heißt, dass ich das ganze Jahr mit "Kampfbasteln" beschäftigt bin.
Allein im November habe ich 4 große Ausstellungen und dafür muss jede Menge Material her gestellt werden.

Ein großer Renner auf den Ausstellungen sind die Schuhe.

Sind sie da, sind sie weg!!! Deshalb habe ich mal ein paar mehr gemacht.
Ich hoffe, dass die jetzt für 4 Ausstellungen ausreichen.
Langsam geht mir das Material aus.

Und hier sind die neuesten Kreationen. Einmal von vorne und einmal Rückansicht:



























Ich hoffe, dass Euch meine neuesten Kreationen gefallen und wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hanne deine Schuhe sind der Hammer, alle sooooooooo schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Schuhe sind aber auch alle absolute Hingucker, bin total begeistert. Hab mich da selber noch nicht wirklich rangetraut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Hanne, die sehen ja super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen