Sonntag, 20. Juli 2014

Ein paar Karten für die Vorratskiste

Ich habe schon lange keine Karten mehr gestickt. Jetzt habe ich ein paar schönes Muster gefunden und los ging es:




Ich glaube, diese Taschenstanze wird eine meiner Lieblingsstanzen:




Und für alle, die es schokoladig lieben:



Hier kann man dann noch eine Tafel Schokolade einkleben:


Wie immer freue ich mich über einen netten Kommentar!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Ach Hanne du warst schon wieder so fleißig und sehr schön gemacht deine Karten, ich muss mir die Zeit stehlen zum basteln , ich hab ja meine Mutter zum versorgen eigentlich fasst zwei Haushalte, da bleibt nicht viel Zeit und jetzt bei dieser Hitze ist es auch nicht so toll zu basteln
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen