Montag, 16. Juni 2014

Bericht von der Hobbyausstellung Niederwürzbach am 15.6.2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid fit für die neue Woche.

Mein Wochenende war zwar etwas stressig aber dafür doch interessant und wunderschön!!!
Am Samstag waren wir den ganzen Morgen damit beschäftigt, alle Kisten nach Niederwürzbach zu transportieren und den Stand auf zu bauen.
Gestern morgen um 08.30 Uhr waren wir wieder vor Ort um noch letzte Kleinigkeiten zu erledigen. Die Zeit verging wie im Flug und schon waren die ersten Interessenten im Anmarsch.
Dann ging es Schlag auf Schlag und schon war es auch schon 18.00 Uhr und wir konnten die Überreste einpacken.
Alles in allem war es ein gelungener Tag. Vor allem die Einnahmen waren mehr als sehr zufrieden stellend.
Ab nächste Woche geht dann die Weihnachtsproduktion los. Man kann es kaum glauben.
Für November sind 4 große Märkte angesagt. Da kann ich die Finger rund gehen lassen.

So, und nun noch ein paar Fotos von unserem Stand:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen