Donnerstag, 15. Mai 2014

Verwöhnbox

Die Cousine von meiner Mama, die mir seit dem Tod von meiner Mama eine liebe Freundin geworden ist, hat morgen Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt. Für sie habe ich eine kleine Box gewerkelt und diese mit netten Kleinigkeiten bestückt.



In der unteren Etage habe ich ein paar Pralinen versteckt:

Dann habe ich einen Zwischenboden eingelegt und darauf die anderen Sachen platziert:


Ich bin mal gespannt, ob ihr die Box gefällt.

Was denkt ihr? Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt. Vielen Dank für's vorbei schauen.

Kommentare:

  1. WOW, schade dass dies nicht mir gehört, ist aber wunderschön gemacht deine Box liebe Hanne
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast Du sehr schön geschmückt, da wird man schon von außen verwöhnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind fantastisch schöne Arbeiten, ich komme so richtig ins Schwärmen...Kompliment an Dich!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen