Freitag, 2. Mai 2014

Hobby-Ausstellung am 1. Mai 2014 in Wahlschied

Gestern war ich mit meiner Tochter Andrea auf der Hobby-Ausstellung in Wahlschied.
Wir hatten einen super großen Stand und viel Platz, unsere Bastelarbeiten auszustellen.
Leider kamen auf Grund der schlechten Witterung kaum Leute, so dass das Ergebnis gestern Abend eher sehr mager war.
Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß und haben auch mal wieder nette Leute und Aussteller kennen gelernt.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch mal bei Frau Hubig für die Organisation bedanken.

Und hier sind ein paar Fotos von unserem Stand:






Am Sonntag nach Pfingsten, also am 15. Juni sind wir in Niederwürzbach auf dem Weiherfest in der Würzbachhalle. Vielleicht klappt es ja da besser mit dem Verkauf!!! Wir wollen es hoffen!!!

Kommentare:

  1. WOW Hanne was für einen Stand und was für eine tolle Auswahl ihr hattet. Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Dafür hoffe ich um so mehr Glück in der Würzbacherhalle! Schade das es doch so weit weg ist, sonst würde ich gerne mal vorbei schauen.
    LG Lillipetra

    AntwortenLöschen
  2. hallo hanne,
    ihr hattet einen tollen stand - da wäre ich gerne zum stöbern stehen geblieben.... schade, dass der verkauf nicht so gut war. für den nächsten markt drücke ich euch beiden alle daumen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass so wenig Leute gekommen sind, ihr hattet jedenfalls einen tollen Stand.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen