Freitag, 23. Mai 2014

Geburtstagsgeschenk für meinen jüngsten Bruder

Mein Bruder wird am Sonntag 46 Jahre alt.
Ich fand es langweilig, immer irgendwelche Pralinen, Wein oder Schnaps zu kaufen. Deshalb habe ich mir dieses Mal etwas anderes überlegt.

Meine Schwägerin ist Apothekerin. Sie hat mir aus der Apotheke feine Seife und ein Reise-Set mit Rasierschaum, Gesichtswasser und Hautcreme mit gebracht.

Da habe ich dann eine "1. Hilfe für alle Lebenslagen" gebaut.

So, und nun macht Euch auf eine Menge Bilder gefasst.

Das habe ich alles in die Kiste gepackt:

Die Seife:






Da ist das Rasier-Set drin. habe ich leider vergessen zu fotografieren.






ein paar Smarties Minis:








Seifenblasen:











Und so sieht dann die fertige Schachtel aus:



Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihm mein Geschenk gefällt.

Und damit verabschiede ich mich auch ins Wochenende.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!! Wie immer freue ich mich über nette Kommentare!!!

Kommentare:

  1. na, wenn das Geschenk nicht ankommt!
    Sehr originell und kreativ!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle idee - wenn die nicht ankommt, weiß ich auch nicht.....
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht, aber auch viel Areit, ich hoffe dein Bruder weiß das zu schätzen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir ja eine Menge einfallen lassen! Die Idee und die Ausführung finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für eine super tolle Idee wurde von Dir fantastisch umgesetzt, da kann sich Dein Bruder aber freuen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig toll geworden!! Und ich finde es ganz besonders toll, das Du Dir so viele Gedanken gemacht hast und nicht einfach nur so schenkst!! Die Lacher waren garantiert auf Deiner Seite!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen