Montag, 24. März 2014

Hobbyausstellung in Bildstock

Samstag und Sonntag hatte ich einen Stand auf der Hobbyausstellung in Bildstock.
Vielen Dank an Frau Annette Kuhn, dass sie mir so kurzfristig noch einen Platz zur Verfügung gestellt hat.

Das Ergebnis war zwar nicht überwältigend, aber wäre ich nicht gegangen, hätten "meine Kinder" gar nix gehabt.

Und hier ist mein Stand:





Kommentare:

  1. Hallo, liebe Hanne,
    schade, dass der Verkauf nicht so gut war. Du hattest einen sehr schönen Stand mit einer tollen Auswahl! Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    meine Güte was warst du fleißig und so einen tollen Stand den du hast. Den hätte ich mir gern mal in echt angeschaut. Bin von deiner Vielfältigkeit total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stand liebe Hanne, da warst du wieder fleissig und hast viel gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Hanne,
    auch mir gefällt Dein Stand sehr gut und wirst sehen,
    beim nächsten Mal wird es wieder mehr sein !!
    Herzliche Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen