Donnerstag, 20. März 2014

Ein paar Osterkarten

Hurra, ich habe für Samstag und Sonntag noch einen Platz auf einer Hobbyausstellung in Friedrichsthal-Bildstock im Rechtschutzsaal bekommen.
Eigentlich wollte ich dieses Gebäude ja nie wieder betreten, weil ich schreckliche Kindheitserinnerungen an dieses Gebäude habe aber.....
was tut man nicht alles für seine Kinder (Waisen- und Straßenkinder in Indien, die ich mit dem Verkauf meiner Sachen unterstütze).


Für die Ausstellung am Wochenende habe ich gestern noch ein paar Osterkarten  gemacht:



















Drückt mir mal alle die Daumen, dass ich möglichst viel auf der Ausstellung verkaufen kann.


Kommentare:

  1. Ein paar Osterkarten?
    Das sind ganz schön viele geworden.
    Ich drücke dir die Daumen und vielleicht leeren sich deine Kisten doch noch, damit du wieder was zu tun hast (grins). Viel Erfolg am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne

    wow warst du fleissig.
    Deine Osterkarten schauen klasse aus.
    Schade das dein Stand nicht so angekommen ist dabei sah er serh schön aus und diese Karten sind super .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarten sind alle wunderschööööön, sag ist das eine Eistanze???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen