Mittwoch, 12. Februar 2014

neue Frühjahrskollektion

Sind sie da, sind sie weg. Deshalb habe ich gleich mal wieder ein paar mehr hergestellt.
Und hier präsentiere ich die neue Frühjahrskollektion für die Dame von Welt:
























Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt!!! Danke für's Anschauen und vielleicht einen kleinen Kommentar!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich bin schwer beeindruckt. Was für eine geniale Kollektion. Ich finde sie alle total schön. Ich möchte so gern auch mal so tolle Corsagen machen können. Aber die liegen mir so überhaupt nicht und meine drei Versuche sind bisher kläglich gescheitert. Es sah nie so wunderschön aus wie bei dir. Ich bewundere deinen Ideenreichtum beim gestalten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Woaw, was für ein Arbeit aber wirklich schön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    schwierig zu basteln, aber wuuuuuuuuunderschööööööön anzusehen.
    Bei mir ist es bei einer einzigen Corsage geblieben. :-)))))))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, denn ich weiß, wie viel Arbeit die Corsagen machen.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganzen Katalog könnte man mit deinen Corsagen füllen - echt genial was die Anzahl und vor allem die ideenhafte Gestaltung betrifft. Beim Anblick deiner Kreationen spürt man den Hauch von Paris !!!!

    AntwortenLöschen