Mittwoch, 26. Februar 2014

Eine neue Serie "Wellness-Urlaub in der Schachtel"

Nur noch 2 Wochen und dann ist die erste Ausstellung. Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist der Februar auch schon fast vorbei. Meine Kisten sehen alle noch so leer aus.
Also habe ich mich heute morgen hin gesetzt und mal wieder ein paar "Wellness-Urlaub in der Schachtel" gebastelt.

Und damit es nicht so langweilig wird, habe sie etwas abgewandelt. Aber schaut mal selbst:















Leider sind die Lichtverhältnisse heute sehr bescheiden. Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so grell. Die Mattung bei den blauen Schachteln ist auch nicht gelb, sondern zarte beige.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt!!!

Danke für Eure lieben Kommentare!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, wunderschöne Schachteln hast du gebastelt. Die kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, super tolle Idee und Deine Wellness-Schachteln sind einfach spitzenmässig geworden.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen