Donnerstag, 30. Januar 2014

Unser Geburtstagsmenue

Das gab es schließlich zum Abendessen. Meine Kinder lieben Sauerbraten.







Ich hoffe, meinem Süßen hat es geschmeckt und es war ein schöner Geburtstag!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hanne,

    ich bin sicher das es deinem Liebsten sehr gut geschmeckt hat. So lecker wie das aussieht bekomme ich gleich Hunger. Ich liebe Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. hmmmmmm lecker......Auch deine Kuchen die ich gerade gesehen haben sehen zum anbeißen lecker aus. Du bist nicht nur eine begnadete Bastlerin sondern auch noch eine super gute Köchin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    mmhhh wie lecker. Das ist auch ein Lieblingsgericht meiner Kinder. Am Sonntag gab es auch bei uns Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl. Wenn ich mir dein Bild so anschaue kommt es mir vor als wäre es Sonntag und wir sitzen bei uns am Mittagstisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen