Mittwoch, 22. Januar 2014

Schreibmäppchen für den Schreibtisch

Hallo und guten Morgen,

bei uns steppt z. Zt. der Bär. Die Dachdecker sind da und machen nix wie Murks.
Wenn man nicht überall daneben steht kommt nur Bockmist dabei herum. Ich könnte ausrasten.

Aber trotzdem ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht.

Auf Grund großer Nachfrage habe ich in den letzten Tagen noch mal ein paar Schreibmäppchen gemacht:



Von innen sind sie in der Aufteilung alle gleich:









Und hier noch eine etwas kleinere Version:



Ich hoffe, sie gefallen ein wenig.
Danke für's Anschauen und einen lieben Kommentar!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    Du warst ja ganz schön fleißig. Suuuuuuuuuuuuper toll sehen Deine Schreibtischmäppchen aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    ich hoffe dein Ärger mit den Dachdeckern findet bald ein Ende. Es freut mich aber das du trotzdem noch so wundervolle Werke herstellst. Deine Mäppchen sehen einfach Klasse aus und Notizen macht sich ja jeder irgendwann. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen