Sonntag, 12. Januar 2014

Ich bin wieder da

Kennt ihr das Gefühl, nix geht mehr? Keine Lust, keine Ideen, man kann sich zu gar nix aufraffen und hat totalen Bock auf  überhaupt nichts?
Mit dem neuen Jahr hat das totale Basteltief begonnen. Mir fällt einfach nichts neues ein. Mir fehlen einfach die Ideen.

Letzte Woche habe ich in einem Geschäft gehört, wie ein kleines Mädchen ganz begeistert war über die Hello Kitty-Sachen.

Kurz mal nachgedacht und dann ist folgendes heraus gekommen:



Ich bin mal gespannt, wie die Schachteln bei meinen Kunden ankommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

Wie immer freue ich mich auch über Kommentare!!!!

Kommentare:

  1. Hallo hanne,
    Die sind ja niedlich!
    Die kommen auf jeden Fall an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Gefühl. Hab im Moment auch so ein Tieffff, aber deine Hello Kitty
    Schachteln sind der Hammer.
    Monika

    AntwortenLöschen