Dienstag, 3. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare!!! Da freut sich doch das kleine Herz!!!!

So, und nun kann ich Euch auch zeigen, was ich für meine liebste, beste Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Gestern hat sie es nämlich bekommen. Ich hoffe doch sehr, dass sie sich etwas gefreut hat.






Den Schlitten und Schneemann habe ich getöpfert. Im Säckchen sind ein par Pralinen versteckt.
Der Schlitten ist mit Hilfe einer Viva-Schablone gefertigt. Ich hatte mir gedacht, was mit Papier geht, müßte doch auch mit Ton gehen. Es ging.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanne!
    Du bist aber schon früh auf.
    Deine Freundin hat sich bestimmt über dieses nette Geschenk gefreut. Es passt so gut zur Jahreszeit und sieht wirklich nett aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Marktergebnis. Ich geh so gerne stöbern, aber mich selbst hinstellen, das hab ich mich noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Dienstag
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hanne deine Bilder von deinen Stand sind wunderschön und soviele Sachen hast du gemacht, sieht alles toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne

    deine Freundin wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    sehr schön getöpfert.

    Dein Stand sah auch klasseaus .
    kein wunder das du so einen schönen erfolg hattest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Etwas? Riesig wird sie sich gefreut haben, denn Deine kleine Winterlandschaft ist bezaubernd geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    dein kleines Geschenk ist einfach der Oberhammer. Da wird deine Freundin garantiert Luftsprünge vor lauter Freude gemacht haben, ich hätte das jedenfalls getan bei diesem tollen Geschenk.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. und wie die sich gefreut hat ( das bin nämlich ich)
    Hanne ist auch eine ganz liebe und hat auch immer
    ganz tolle Einfälle
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen