Freitag, 20. Dezember 2013

Dankeschön

Ja, es gibt sie wirklich!!! Menschen die ein Herz für Kinder haben und mich bei meinem Indienprojekt schon seit Jahren treu unterstützen, die mir regelmäßig Bastelmaterial zur Verfügung stellen, damit ich meine Bastelarbeiten herstellen kann.

Als ich vor knapp 5 Jahren im Kart Mania Babsi um Erlaubnis fragte, ob ich den im Forum von meinem Projekt erzählen dürfte, hat sich unglaublich viel getan.
Ich war und bin auch heute noch überwältigt, von dem was dann passierte. Es gleicht einem richtigen Wunder. Unzählige Pakete mit Bastelmaterial haben mich seit dem erreicht.
Mittlerweile sind noch Bastelfreundinnen aus "Unsere kleine Bastelwelt", "Bastelfan" dazu gekommen.

Durch die Hilfe dieser zahlreichen Bastelfreundinnen ist es mir gelungen, in dieser Zeit eine Summe von fast 17.000,- Euro für unsere Straßen- und Waisenkinder zusammen zu basteln.

All diesen Unterstützern meines Projektes sei auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön gesagt.
Mädels, Ihr seid klasse!!! Ihr habt Euch Euren Platz im Himmel verdient. Was würde ich ohne Eure Hilfe machen.

Ich kann leider nicht viel zurück geben. Deshalb habe ich für alle eine kleine Schachtel mit "M...ci"-Schokolade gemacht.



Mittlerweile, dürften die Schachteln alle erreicht haben, so dass ich sie jetzt hier zeigen kann. Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas Freude bereiten konnte, auch wenn es nur eine winzige Kleinigkeit war, die ich zurück geben konnte.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt!!! Ihr seid die Besten!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Hanne, den Platz im Himmel hast in erster Linie du dir verdient!!
    Auch wenn ich dieses Jahr nicht dazu gekommen bin mich an deiner Aktion zu beteiligen, so denke ich doch oft an dein tolles Engagement, das ich in Zukunft sicher auch weiter unterstützen werde!!
    Dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, auf diesem Weg möchte ich Dir Danke für Deine schöne Überraschung sagen. Ich habe mich sehr gefreut darüber und wenn ich Dich
    ein wenig Unterstützen kann bei Deiner Aktion.
    Habe bei <unserekleinebastelwelt< schon geschrieben, aber ich glaube da ist wohl nichts bei Dir angekommen..
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen