Montag, 11. November 2013

2. Tag der Hobbyausstellung

Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Was auf der einen Ausstellung ein Renner ist, wird auf der anderen Ausstellung überhaupt nicht beachtet.

Von allen Kisten, die ich mitgeschleppt hatte, habe ich nur neutrale Tee- und Schokoladenbücher verkauft. Gott sei Dank hatte ich davon eine ganze Menge, so dass das Ergebnis durchaus zufriedenstellend war.

Alles andere wie Corsagen, Hüte, Sakkos, Schuhe, Advent in der Tüte, Schneemannsuppe usw. habe ich fast komplett wieder mitgebracht.

Eine Ausstellung haben wir ja noch. Diese Ausstellung ist am 1. Adventssamstag. Vielleicht gehen die Weihnachtssachen dann besser. Wahrscheinlich war es dafür jetzt noch etwas zu früh.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich werde mich jetzt erst mal um meinen Hausputz kümmern.

Kommentare:

  1. Hanne, du hast recht dass die Geschmäcker verschieden sind, ich bin schon gespannt wie es bei mir wird ich habe ja nur am 1. dezember den Markt und sonnst nicht,aber ich wünsche dir weiterhin einen guten Verkauf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich auch, aber bei mir ist es manchmal sogar so auf dem gleichen Markt, am ersten Tag stürzen die Kunden sich auf das eine und am anderen Tag wird es gar nicht angesehen, aber dafür sind andere Sachen der Renner.
    Schön, das Du trotzdem zufrieden bist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen