Sonntag, 10. November 2013

1. Tag der Ausstellung

Hallo und guten Morgen an alle.
Ich freue mich sehr, dass sich wieder eine neue Leserin bei mir eingetragen hat. Herzlich willkommen Birgit. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
Vielen Dank auch für die netten Kommentare.

Heute ist Tag 2 der Ausstellung und der fängt heute schon um 10.00 Uhr an.

Der gestrige Tag war, dafür dass es nur etwas mehr als 3 Stunden waren, eigentlich erfolgreich.

Am besten verkauft haben sich die Tee- und Schokoladenbücher. Marmelade war auch ein Renner.

Gar nicht gingen dagegen die Corsagen, Hüte, Schuhe, Schneemannsuppe und Advent in der Tüte.

Es ist von Ausstellung zu Ausstellung verschieden. Was man mir auf der einen aus den Händen reißt, geht auf der anderen gar nicht.
Aber heute ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen, wie es da läuft.

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserem Stand:







Morgen werde ich mehr berichten.

Drückt mir alle die Daumen, dass ich heute noch viel verkaufen kann.

Und hier noch ein heißer Tipp. Schaut Euch mal diese Seite an:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und hoffentlich trockenen Sonntag.

Kommentare:

  1. WOW, dein Stand ist ja voll bepckt und so schöne Sachen
    hast du wieder super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hui da gibts ja tolle Sachen zu entdecken liebe Hanne, da würde ich gerne stöbern kommen.

    Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Tag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen