Donnerstag, 7. November 2013

1. Hobbyausstellung

An diesem Wochenende findet man mich zusammen mit meiner Tochter auf der Hobbyausstellung.

Samstag, 9.11.13 von 14 - 18.00 Uhr
Sonntag, 10.11.13 von 10 - 18.00 Uhr
in der Primshalle in Schmelz.

Wir haben viel vorbereitet und freuen uns auf regen Besuch!!!

Das sind nur meine Sachen, die alle mit müssen:

Na, seid Ihr neugierig?

Drückt uns alle die Daumen, dass wir für unsere Straßenkinder viel verkaufen können!!!!

Allen, die auch am Wochenende auf einer Ausstellung sind wünsche ich viel Spaß und vor allem ganz viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg beim Verkauf. Möge die Kasse klingeln und ihr mit leeren Kisten wieder heim fahren können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen guten Verkauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    habe gerade alle Deine Werke der letzten Wochen angesehen.
    Es ist fantastisch, was Du alles gebastelt hast. Ich wünsche
    Dir für die Ausstellung einen super guten Verkauf, damit es Deinen
    "Straßenkindern" weiterhin mit Deiner Hilfe richtig gut geht.

    Alles Liebe, Möhrchen

    AntwortenLöschen
  4. Hanne auch wünsche dir einen ganz tollen Verkauf für deine Straßenkinder, du hast ja immer gut vorgesorgt und super tolle Sachen!

    Christine

    AntwortenLöschen