Sonntag, 6. Oktober 2013

Weihnachtskarten

Hallo an alle!!
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag. Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare!!!

Nachdem ich meine Bastelarbeiten für diese Saison soweit abgeschlossen habe, kann ich endlich mal zur Kartenproduktion übergehen.

Und hier kommen die ersten Weihnachskarten:










Ich denke gestichelt habe ich für's Erste genug. Jetzt werde ich mal meine neuen Stanzer und meine neuen Stempel ausprobieren.
Mal sehen was dabei heraus kommt.

Wie immer freue ich mich auch dieses Mal über nette Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Karten liebe Hanna, hast du wunderbar gebastelt.
    Leider komm ich momentan nicht dazu, schade.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das sind ja wirklich traumhaft schöne Weihnachtskarten. Sehr aufwendig mit den Stickmotiven.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne ,das sind sehr aufwendige und wundervolle FG Karten die du so fleißig gestichelt hast -ich habe erst eine gestickt....
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen