Montag, 21. Oktober 2013

neue Weihnachtskarten

Das Wochenende war sehr geeignet für die Produktion von neuen Weihnachtskarten.
Also habe ich dann mal so ziemlich alles an Material raus gekramt, das Esszimmer komplett belagert und los gelegt.
Das ist das Ergebnis:










So, das Chaos geht weiter. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. WOW, Hanne, eine schöner als die ander, super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    der olle Drache hat oben unter einem steinalten und nicht mehr exitentem Link seinen kommentar abgegeben und sich erlaubt den auch gleich wieder zu löschen - hier in meiner Drachenhöhle bin ich zu Hause, "Geschenkideen mit Herz" ist schon lange Vergangenheit.
    Aber jetzt zu Deinem Blog und deinen wunderschönen Weihnachtskarten.
    Du hast dir viel Mühe gegeben und sehr schöne und ansprechende Dinge gewerkelt, die sich sehen lassen können!
    Ich werde von nun an öfter mal einen Blick hierher tun. Bis bald in alter Frische und vor allem bei bester Gesundheit!!!!
    Bleib wie du bist und mache weiter in Deinem Stil!
    Deine Dragonlady

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, hui warst du fleisig, wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt, jede ein kleines Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    deine Karten sind wunder, wunderschön. Die Vielfalt und die Karten mit den wundervollen Texten begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderschönen Karten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen