Freitag, 11. Oktober 2013

Die neue Winterkollektion

Guten Morgen, Ihr lieben
zunächst darf ich wieder eine neue Leserin - Fee creativ begrüßen. Ich freue mich riesig und wünsche ganz viel Spaß mit meinen Arbeiten.

Also, ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig. Auf vielfachen Wunsch habe ich nun auch noch eine Winterkollektion hergestellt. Hunderte Polyester mussten für den Pelzbesatz sterben.
Spaß beiseite, ich hatte noch eine kleine Pelzjacke hier liegen, für die ich keine Verwendung mehr hatte, also musste die jetzt her halten.
Und dann sind die hier entstanden:









Und nun hoffe ich, dass ich alles verkaufen werde
Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt. Nur Mut, ich freue mich über jeden Kommentar!!!

Ich wünsche Euch noch einen schön Start ins Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert!
    Deine Winterkollektion ist sensationell schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne ich kenne deine Corsagen, aber diese sind der Wahnsinn, ganz toll
    gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Corsagen sind das geworden liebe Hanne, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne


    wow ich komme grad aus den staunen nimmer raus.
    Die sind wirklich Hammer.
    Einfach stitze.
    Deine geko gefällt mir sehr gut viel liebe ins Detail.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    die neue Weihnachtskollektion sieht richtig klasse aus.
    Bin mir sicher, das du die wieder verkaufst bekommst für dein Projekt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Die Corsagen sind wundervoll geworden! Sie schauen absolut klasse aus! Eine tolle Idee für kleine und große Geschenke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Meisterwerke der Extraklasse, bin richtig begeistert !
    Dass dir von diesen Corsagen auch nur eine über bleibt, das glaubt du doch selbst nicht !!!!
    liebe Grüße
    justine

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Corsagen, bin echt begeistert, wie fein Du die verarbeitet hast.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen