Samstag, 19. Oktober 2013

Bereit für eine Schlittenfahrt?

Am Montag habe ich den Auftrag für zwei Schlitten bekommen. Da habe ich jetzt die ganze Woche dran gearbeitet.
Als ich hörte, was die Kundin mit dem Schlitten anstellen will, habe ich mir gedacht, dass es besser wäre alle Teile zu verstärken.

Also habe ich 2 x Tonkarton aufeinander geklebt.
Oh Mann, das war eine elende Arbeit, das ganze dann auszuschneiden.

Und hier sind die fertigen Objekte:







Wenn die Schlitten fertig sind, sollen sie noch einen Fahrer bekommen. Dieser hier ist noch vom letzten Jahr.

Ich bin mal gespannt, ob meine Kundin zufrieden ist. Was denkt Ihr? Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt.

So, und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja besser werden.
Hoffentlich!!!

Kommentare:

  1. Die Schlitten sidn wundervoll geworden, waren die Arbeit auf jeden Fall wert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Supersuper schön der Schlitten, da fällt mir glatt ein das ich auch so ein Prachtstück in der Cricut habe. Das ist eine wunderbare Idee die du ganz zauberhaft umgesetzt hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei wunderschöne Schlitten geworden und schön dekoriert.
    Die werden deiner Kundin bestimmt gut gefallen.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet und auch der Schlitten ist ein absolutes Highlight. Ich bin von der liebevolen Gestaltung begeistert. Wunderschöne Gedichte habe ich wieder gelesen. Du bist eine Kartenkünstlerin die meine vollste Bewunderung hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne!
    Super sehen deine Schlitten aus. Immer wieder hast du da tolle Ideen!

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Schlitten hast Du gebastelt.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen