Dienstag, 24. September 2013

Willkommen in der Hutfabrik

Ich liebe Hüte und ich glaube, dass Modistin ein toller Beruf für mich gewesen wäre. Jedenfalls habe ich beim Basteln der Hüte immer eine Menge Spaß!!!

Nachdem ich die letzte Woche an den Rohlingen gearbeitet habe, konnte ich die Arbeit gestern und heute endlich zu Ende bringen.

Und hier ist das Ergebnis:

Der Hut hat einen Grunddurchmesser von 20 cm. Die eigentliche Schachtel hat einen Durchmesser von 10 cm und ist 6 cm hoch.









 







Und hier noch mal der ganze Spaß auf einmal:


Ich bin mal gespannt wie meine Hüte auf der Ausstellung ankommen!!!!

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja richtig klasse geworden! Super gemacht!

    Gruß und Kuß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    deine Hüte sind einfach genial geworden. Ich kann nur sagen Wow, Wow, Wow. Einer ist schöner als der andere und ich bin sicher das die ein Renner werden auf deinem Markt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, Hanne, die sind allesamt ganz bezaubernd geworden. Die wirst Du mit Kusshand los auf dem Markt. Toll, was Du so alles werkelst.

    AntwortenLöschen
  4. wooow - deine hüte sind supertoll geworden! wenn die dir nicht aus der hand gerissen werden, weiß ich auch nicht.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    nun können wir nach Ascot fahren
    die Hüte sind fertig
    superschön
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Hanne, die Hüte sehen ja ganz bezaubernd auch, die kommen bestimmt gut an.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    da warst du aber sehr fleißig.

    Sehen toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sind ja eine Menge Hüte und jeder ist ein Meisterwerk - toll.
    Da drücke ich mal die Daumen, dass sich eine Menge Kunden dafür interessieren.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Boah Hanne... die sehen ja genial aus.. Hammerstark.. die werden dir sicherlich sehr schnell aus der Hand gerissen werden.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz wunderbare Hüte - welch eine ausgefallene Idee. Ich wünsche Dir einen guten Verkauf.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Mal eine ganz andere Verpackungsidee. Die Hüte werden sicherlich sehr gut ankommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Hüte sind ein Traum.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanne,
    boah, ich bin total begeistert. Deine Hüte sind hammerstark!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Servus Hanne,

    Deine Hutkreationen sind super geworden und die englischen Damen wären froh, wenn sie Deine Kollektion sehen könnten *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen