Dienstag, 10. September 2013

weihnachtliche Geschenkschachteln

Ein paar weihnachtliche Geschenkschachteln habe ich heute noch gemacht.

Sie sind 10 cm breit und 14 cm hoch. Verschlossen sind sie mit einer Briefklammer.




So ich habe jetzt mal die Kisten für die Ausstellungen zusammen gesucht. Ich denke, dass ich nicht mehr all zu viel brauchen werde.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden, ich mag diese einfachen aber sehr effektvollen Dreiecksschachteln sehr gerne.
    Schade nur das es zur September Challenge "Geschenkschachteln" schon zu spät ist. Aber vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" dabei sein.
    Bis dann ...
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. oooh....eine liebe Idee!!! Und echt toll gewerkelt :-)

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Hanne, das sind ja tolle Schachteln geworden. Ich liebe diese Verpackungen.
    Die waren mir fast entfallen, aber gut, dass ich sie hier sehe.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen