Sonntag, 8. September 2013

Noch ist kein Elch entsprungen

und die Herde hält bis jetzt zusammen. Seit Mittwoch bis eben habe ich an meiner Herde gearbeitet.
Es ist eine einfache Dreieckschachtel mit den Maßen 8 cm breit und 11 cm hoch. Geschlossen wird die Schachtel mit einer Briefklammer.
Und hier sind meine kleinen Tierchen:


Insgesamt sind es 63 Stück. Jetzt muss ich erst mal wieder was anderes machen bevor ich ganz beschränkt bin.
Ich hoffe, dass bald ein paar Tiere ihre Herde verlassen werden.

Kommentare:

  1. Sehen ja richtig putzig aus!! Und ich denke auch, das es Zeit wird, das einige die Herde verlassen und woanders gefüttert werden ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,

    Deine Elchherde ist toll geworden und beschränkt kannst Du davon nicht werden,
    eher mit Deinen "Hufen" scharren - lach !!!!!

    Ja, ich kenne diese Arbeiten, aber Spaß machen sie allemal !!!

    Auch Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hanne 63 Elche!
    Respekt, was für eine Arbeit!
    Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hanne, Du bist ja oberfleißig! Eine tolle Herde! Und die Idee, die Schachteln mit einer Büroklammer zu schließen, finde ich klasse.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Genial, und danna uch noch gleich sooooo viele - Respekt.
    Die Elche sind wunderschön, so macht die "einfache" Dreieckschachtel doch gleich noch 1000x mehr her.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen