Dienstag, 3. September 2013

Herbstkollektion für unsere Herren

Heute hat sich das Basteln auf Balkonien wieder angeboten. Es war so schön warm und da muss man die Sonnenstrahlen genießen.
Ich habe ein paar Sakkos gemacht.
Erst die für die braven und biederen Herren:






Und dann hat mich der Hafer gestochen und es mußten mal ein paar peppige Sachen her:






Was denkt Ihr? Könnten die Sakkos gefallen? Und wenn ja, die bunten auch? Oder sind die zu bunt?

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen!!! Danke für's Anschauen!!!!

Kommentare:

  1. Oh Hanne wieder tolle Sachen. Kann man nicht mal eins kaufen bei dir? Kommt da eine Flasche rein oder dahinter?
    Liebe Grüße von!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die richtig cool. Wer wagt gewinnt. Die werden sich sicher gut verkaufen.
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ALSO ich find alle toll und frag mich grad nur wie du das so toll gemacht hast.
    Die edlen für die "älteren" Herren und die flippigen für die jugendlicheren, ist doch genial - für Jeden was dabei.
    Ganz toll!!!!!

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde alle Sakkos toll..auch die kunterbunten..sind doch richtige Partyoutfits..grins
    gruss chris

    AntwortenLöschen