Samstag, 28. September 2013

Für eine ehemalige Arbeitskollegin

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken und auch die neuen Leser meines Blogs begrüßen!!! Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude beim Anschauen meiner Bastelsachen.

Es ist schon Wahnsinn, wie viele Besuche ich schon auf meiner Seite hatte.

Als ich vor 4 Jahren mit meinem Blog angefangen hatte, hat man mir nicht viel Mut gemacht, dass das mit dem Basteln und meinem Indienprojekt überhaupt was wird.

Zumindest mit meinem Indienprojekt habe ich mittlerweile das Gegenteil bewiesen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich in den letzten 4 Jahren unterstützt haben.

So, das mußte jetzt mal vorab gesagt werden.

Und jetzt will ich Euch noch meine neueste Karte zeigen, die ich für eine ehemalige Arbeitskollegin gemacht habe.


Das Band in der Mitte und auch die Feder sind violett und passen eigentlich sehr gut zur Karte.

Leider ist es hier auf dem Bild etwas sehr blau.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem ein wenig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Karte liebe Hanne, da wird sich deine Kolleginn freuen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine wunderschöne Karte . Hba hier auch ein bischen gestöbert Du machst sehr schön Werke.

    Danke für deinen Besuch bei mir und das Folgen. Selbstverständlich darfst du es nachwerkeln.Ist ja auch nicht meine Grundidee .
    Wünsche dir viel Spass dabei .

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen