Sonntag, 15. September 2013

3 Tages-Werk

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag. Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, ist es im Moment trocken. Wer weiß wie lange noch.

Seit Freitag arbeite ich an einer Karte und habe mir regelrecht einen abgebrochen.
Die Kundin wollte für ihren Lebensgefährte eine fröhliche Karte mit einem Wohnmobil. Mit dieser Karte wollte sie sich bei ihm bedanken für die schöne Zeit und die tollen Fahrten.

Meint Ihr, es wäre mir was eingefallen!!!? Tausend mal habe ich alles auf das Papier gelegt und wieder verworfen.
Diese Karte ging mir sogar im Traum nach. Immerhin habe ich im Traum eine Lösung gefunden.
Und das ist daraus geworden:


Die Steine und das Moos sind übrigens echt.
Jetzt hoffe ich nur, dass ihr die Karte gefällt. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Sie ist TRAUMhaft ;-)
    natürlich wird ihr die gefallen!!! Toll, was Du Dir hast einfallen lassen! *daumenhoch*

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne eine Karte mit Urlaubsfeeling, hast du wunderschön gebastelt. Danke für den netten Kommentar auf meinen Blog, ich begrüße dich ♥ lichst und freue mich das du meine Nettigkeiten gefunden hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen