Sonntag, 18. August 2013

Zum 1. Schultag

meiner kleinen Nichte, die morgen ihren großen Tag hat, habe ich folgendes gebastelt:






Sie steht doch wie alle kleinen Prinzessinnen auf rosa, Glitzer und Federchen.

Gefüllt ist der Ranzen mit allerlei leckeren Süßigkeiten.

Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag.
Da ich am Mittwoch Geburtstag habe, werde ich wohl die nächsten Tage nicht zum basteln kommen und wenn höchstens in der Küche.
Ich denke ein paar Tage Ruhe schaden auch nicht.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich durfte den tollen Schulranzen schon im Forum bewundern. Ich bin immer noch total begeistert von deiner wunderschönen Bastelarbeit. Ich bin sicher deine Nichte wird Augen machen wenn sie diesen Ranzen sieht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne
    dein Reinzel ist ja was von süß, den hast du super gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen