Donnerstag, 22. August 2013

Mein Geburtstag

Es war ein wunderschöner Tag!!!! Ich war überwältigt, wie viele Leute an mich gedacht habe und mir Grüße geschickt haben!!! Wahnsinn!!!
Ganz tolle Geschenke habe ich bekommen und Berge von wunderschöner Geburtstagspost.

Hier sind ein paar Bilder:

So haben wir gestern den Tag verbracht:

unsere kleine Oase im Garten:




Das habe ich geschenkt bekommen:

von meiner Tochter eine selbst gemachte Kette (Das Blatt hat sie auch selbst angefertigt):



von meinem jüngsten Bruder etwas zum verwöhnen:


von meiner Freundin mein Lieblingsparfum:



Und diese tolle Post habe ich von ganz lieben Bastelfreundinnen bekommen:

Aus unsere kleine Bastelwelt:

von Annett - Kobärin:


von Sylvia - hashymo:



von Gaby:


von Veronika -  Oma Möhrchen:

von Uschi - Micky:


von Petra - Sally 13:

von Monika:


aus Karins Bastelforum:

von silvi:





von Annegret - apeine:

von Nicole:

von Jackie:

von Tina 7:


Ihr Lieben, ich habe mich wahnsinnig über die viele liebevoll gestaltete Post und die Geschenke gefreut!!!

Lasst Euch alle mal ganz doll durchknuddeln!!!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich freue mich so sehr, das du einen wunderschönen Geburtstag hattest. So viele wunderschöne Geschenke und Karten, lassen das Herz hüpfen vor Freude. Ich wünsche dir einen schönen Freitag.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gerne den Gratulaten hast. Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kreativität.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na das war doch ein super Geburi Hanne. Das freut mich riesig für dich. Du hast so tolle Überraschungen bekommen. Immer wieder gern.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Hanne,

    Dein GT-Tisch ist wunderschön und Du hast alles so liebevolle und
    herzliche Geschenke bekommen !!!

    Freue mich mit Dir darüber !!

    Ich danke Dir für die herzlichen Kommentare auf meinem Blog !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen