Mittwoch, 28. August 2013

Herr Nikolaus mit seiner sexy Frau

Heute morgen ist mir eingefallen, dass ich ja für die Weihnachtsausstellungen noch ein paar Schachteln brauche und da habe ich mir gedacht, dass ich ja ein paarNikolausschachteln machen könnte.
Das ist das Ergebnis:

einmal von vorne:

und einmal die Rückansicht:


Bin mal gespannt wie sie ankommen. Ich freue mich über Kommentare!!!

Danke für Euer Interesse!!!

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig g...
    Gefallen mir sehr gut.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    ich bin begeistert von deiner Kreativität und bin sicher das du damit Erfolg haben wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hanne, das sind aber wunderschöne Gutscheine geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich meinte natürlich die Nicolaus Frau und den Herrn dazu
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Diese tolle Verpackungen werden nicht lange bleiben. Die sind super klasse. Ich würde davon noch mehr machen (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen