Montag, 22. Juli 2013

Meine neuen Schuhe

Ich könnte zwar nicht drin laufen, aber ich liebe es, diese Schuhe zu entwerfen.

Also habe ich die letzten Tage auf Balkonien dazu benutzt ein paar neue Schuhe zu machen.

Modell in Anthrazit, Spitze in Schlangenlederoptik mit grauer Schleife und grauer Feder:


Modell in Schwarz, mit silberner Spitze, beglimmert mit schwarzer Schleife und schwarzer Feder:


Modell in blau mit hellblauer Spitze, aufgedruckten Glimmerblümchen, dunkelblaue Schleife und blaue Federn:


Fliederfarbenes Modell mit helllila Schleife und lila Feder, Spitze in rosa Schlangenlederoptik:


Modell in Weinrot, Spitze rosa mit silbernen Glimmerblümchen:


Modell Cognac mit hellbrauner Spitze, braun marmorierter Schleife:



Ich hoffe, dass meine Schuhe gefallen werden!!!
Danke für Eure Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Schick schick, die Schuhe kommen immer gut an.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hanne deine Schihe, Corsagen und Hochzeitskarten sind der Hammer, bin total begeistert wieviel du da gemacht hast, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen