Montag, 22. Juli 2013

Hochzeitskarten

Puh, ist das eine Affenhitze!!! Man schwitzt schneller als man warm haben kann. Und ich bin am schmelzen. Ich habe mein Bastelzimmer jetzt wieder vom Balkon ins Haus gelegt.
Dafür aber hier drinnen  alles mit meinen Maschinen, Papier und Stanzern und sonstigen Hilfsmittel belagert.

Eigentlich habe ich diese beiden Hochzeitskarten für meine Vorratskiste gemacht. Und jetzt sind sie schon weg.

Das ist die erste Karte.
Der Spruch in der Mitte lautet:
Einen Menschen wissen,
der dich ganz versteht,
der in Bitternissen
immer zu dir steht,
der auch deine Schwächen liebt,
weil du bist sein;
dann mag alles brechen,
du bist nie allein.
 
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Un das ist die zweite Karte, eine Aufstellkarte:



Und da ich jetzt wieder nix habe, werdet Ihr wohl in nächster Zeit noch ein paar zu sehen bekommen.

Wie immer freue ich mich über ein paar liebe Kommentare.

Kommentare:

  1. Bor, du sagst es, es ist auch hier so heiß.

    Eine tolle Karte hast du gemacht. Mit einem richtig tollen Spruch.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen