Sonntag, 9. Juni 2013

Hobby- und Kreativmarkt in der Würzbachhalle

Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Tochter auf dem Hobby- und Kreativmarkt in der Würzachhalle in Niederwürzbach.
Die ganze Woche hatten wir schönes Wetter, heute morgen hat es wie aus Eimern gegossen.
Warum auch nicht!?!!!
Bis 14.00 Uhr total tote Hose. Immerhin waren wir schon um 09.00 Uhr anwesend um den Stand meiner Tochter aufzubauen. Um 10.30 Uhr war dann die Eröffnung mit Crémant und Schnittchen.
Am Nachmittag lief es dann besser, so dass ich doch noch ein sehr ordentliches Ergebnis hatte.

Und hier ist nun unser Stand:

Mal so in die Länge geknipst:

Das Regal hier war heute Abend leer!!!!






Hier ist das Teilstück von meiner Tochter:

Hier baut sie gerade auf


Alles in allem war es dann doch noch ein gelungener Tag. Das Wetter war gut, es wurde warm und im Außenbereich waren ganz viele Besucher auf dem Fest. Es war ein Weiherfest mit Kirmes.

1 Kommentar:

  1. Wow, was hattet ihr wieder einen tollen Stand! Du warst ja echt sehr fleißig!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen