Samstag, 22. Juni 2013

Aufräumaktion beendet

Endlich sind mal alle "Großbaustellen" erledigt und ich kann mal etwas durchatmen.
War etwas viel in der letzten Zeit.
Dafür hat sich aber meine Aufräumaktion vom Bastelzimmer gelohnt.
Mein herzallerliebster Göttergatte hat mir ein Schwerlastregal aufgebaut.
Das Regal ist 1,60 m breit, 1,80 m breit und 60 cm tief. Da geht ordentlich was rein.
Ein Regalbreit hat die Tragkraft von 250 kg. Ideal für meine Papiervorräte.
Und damit alles schön ordentlich  und sortiert ist habe ich eine Investition getätigt und mit schöne Boxen gekauft, wo ich alles auf Anhieb überblicken kann.







Und dann hat mir mein Süßer noch eine Box gebaut, natürlich auf Rädern, wo ich meinen Tonkarton prima unterbringen kann. Ich bin begeistert!!!




Jetzt muss ich mein Bastelzimmer nur noch etwas aufräumen und übersichtlicher gestalten:









Aber für's Erste bin ich schon mal zufrieden. Zumindest finde ich wieder etwas.

Ach ja und Vorräte für die nächste Ausstellung habe ich auch schon:

So, und jetzt mache ich meinen Erdbeerkuchen fertig und dann geht's in den Garten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    wow, kann ich da nur sagen. Was für eine Ordnung du geschaffen hast. Alles ist so schön übersichtlich. Ich bin begeistert. Ein Schwerlastregal ist ideal für die schweren Sachen, das habe ich auch schon festgestellt. Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal so viel Ordnung zu haben. Bei mir herrscht immer Chaos.....ich glaube ich habe zu viel.....zwinker....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich hoffe, du hast in deinem Ordnungswahn nicht auch noch Papa ist eine Box gepackt. ;O) Das habe ich auch noch vor mir.

    Gruß und Kuß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja Ordentlich aus und soooooooooooviel Sachen, da bin ich noch weit entfernt davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. WOW Hanne, da hast Du aber ordentlich Ordnung gemacht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwwwwwwwww, erstmal hast du so viel Platz. Und dann ist auch alles noch so ordentlich. Bor, da kannst du echt stolz drauf sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen