Freitag, 7. Juni 2013

Also, es gibt mich noch

Ich lebe noch!!! Das Chaos ist zwar noch nicht ganz beseitigt aber es sieht nicht mehr so schlimm aus.
Zwischendrin habe ich mit meinem Mann noch ein riesengroßes Geländer auf die Garage gebaut, mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt und seit gestern noch 3 Karten für meine Friseurin gemacht.
Sie ist Polin und deshalb durfte ich 2 Karten auf Polnisch machen.

Diese Karte ist für den Neffen, der Autohändler ist. Es sollte unbedingt ein Auto auf der Karte sein:



Diese Karte ist für die Schwiegermutter. Der Text liegt jetzt allerdings nur lose drauf, weil ich mit Translator übersetzt habe und nicht weiß, ob alles richtig ist. Wenn sie Korrektur gelesen hat, wird der Test richtig befestigt.

Auf Deutsch lautet der Text so:

77 Jahre von Gott geschenkt
und durch seinen Rat gelenkt.

77 Jahre ein reiches Erleben,
voll Mühe und Arbeit,
voll Schaffen und Streben.

77 Jahre aus Gottes Hand,
der stets viel Segen für Dich verwandt.

Dankbar und so ganz voller Glück,
denkst Du an 77 Jahre zurück.
Im neuen Jahr viel Sonnenschein,
das sollen unsere Wünsche sein.

Doch Gesundheit, Glück und ein langes Leben,
das mög´ der liebe Gott Dir geben.


Und diese Karte ist zum 50. Geburtstag der besten Freundin, die Kosmetikerin ist.
Der Text heißt: Alles Liebe zum Geburtstag. Das hat sie mir schon vorgeschrieben.

Ich hoffe, dass ihr die Karten gefallen werden.

So, und jetzt mache ich die letzten Vorbereitungen für morgen früh. Morgen bauen wir auf für die Ausstellung am Sonntag.

Für alle Saarländer:
Wir sind am Sonntag, dem 09.06.2013  in der Würzbachhalle in Niederwürzbach von 10.30 bis 18.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten hast Du gemacht und Deine Fadengrafik sieht auch wieder super aus!!
    Und wenn der Reader genauso "gut" ins polnische übersetzt, wie er ins deutsche übersetzt, dann ist der Text sicherlich ganz lustig ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub's nicht. Es war sogar alles richtig!!!
    Und die Bezahlung war mehr als fürstlich!!!! *Freu*

    AntwortenLöschen