Samstag, 4. Mai 2013

neue Schuhkollektion

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für die Ausstellung nix fertig bekomme. Kaum habe ich was fertig, ist es auch schon wieder weg. *heul*
Also fangen wir wieder von vorne an. Dann kommt auch keine Langeweile auf.
Heute waren es mal wieder ein paar Schuhe. Die sind heiß begehrt.










Vor der Ausstellung werde ich jetzt nix mehr hergeben. Ganz bestimmt nicht. Überhaupt nix!!!
Ich setze mich jetzt auf meine Kisten und passe auf.

Und mein Garten weint jämmerlich. Der ist total am verwildern.
Irgendwie müsste man sich teilen können.

Immerhin scheint heute mal die Sonne und es ist warm. Für heute werden die Bastelsachen zusammen gepackt und ich werde jetzt auf Balkonien dem süßen Nichsttun frönen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. Dass deine Sachen so schnell wieder "verschwinden" kann ich gut verstehen, die sind einfach total edel, so klasse. Ich bin auch jedes Mal ganz begeistert, wenn ich das so sehe.

    AntwortenLöschen
  2. hallo hanne,
    kein wunder, dass dir alles "davonläuft" - du machst aber auch tolle sachen *daumenhoch*
    die schuhe gefallen mir sehr - vor allem der prägefolder, den du auf dem zweiten verwendet hast. sieht aus wie schlangenleder?
    ich wünsche dir einen schönen und ruhigen sonntag - genieße die sonne
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, dass Du so viel verkaufst! Aber im Grunde ist es ja egal, ob jetzt oder auf der Ausstellung verkauft. Wer weiß, ob da dann auch gekauft wird. Aber ich kann Dich schon verstehen, frau möchte ja nicht mit leeren Händen dastehen.
    Hanne, die weiße Schrift auf Deinem Blog lässt sich nicht gut lesen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann ich mir gut vorstellen, daß die Schuhe heiß begehrt sind. Die sehen ja auch super aus. Und es ist eben auch mal was ganz anderes.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen